slider_team

4 Personen - 1 Team

Die Gesichter hinter der Physiotherapie

Wenn es um die eigene Gesundheit geht, muss man den Personen vertrauen, die sich um einen kümmern. Um Vertrauen zu jemanden aufzubauen, muss man denjenigen kennenlernen. Uns ist es deshalb wichtig, dass Sie sich bei uns insgesamt und bei jedem einzelnen Teammitglied wohlfühlen, denn Sie und Ihre Gesundheit stehen an erster Stelle.

Unser Ziel ist es in jeder Behandlung, eine auf den Patienten und seine aktuelle Problematik abgestimmte Therapie zu leisten – denn so kommen wir gemeinsam auf schnellstmöglichem Weg zum bestmöglichen Ergebnis.

Kontakt

Kristine Fleck – Physiotherapeutin
Praxis für Krankengymnastik

Ahornstraße 1-5
68782 Brühl/Rohrhof

(+49) 6202 – 947 63 63

Termine nur nach telefonischer Absprache

Kristine Fleck

Physiotherapeutin & Heilpraktikerin

Meine Ausbildung & den Abschluß zur staatlich examinierten Physiotherapeutin machte ich von 1995-1998 an der VPT-Akademie in Fellbach (Stuttgart) – von Beginn an mit dem Ziel der eigenen Praxis.
Vorausgegangen waren das Ablegen des Abiturs und ein 3-monatiges Pflegepraktikum auf einer orthopädisch-chirurgischen Station.

Nach dem Staatsexamen arbeitete ich als Angestellte in 2 verschiedenen Praxen, bis ich mich im Juli 2005, um einiges an Berufserfahrung und Fortbildungen reicher, in eigener Praxis selbständig machte.

Das Interesse an Fortbildungen und neuen Erkenntnissen in der Physiotherapie habe ich mir erhalten – es macht mir riesigen Spaß, meinen “Werkzeugkasten” an möglichen Therapieformen und -techniken stetig zu erweitern – und der Rest des Teams ist voll dabei ;) .

Cathleen Remmert

Physiotherapeutin

Nachdem ich 1999 meine Ausbildung zur staatlich examinierten Physiotherapeutin in Stendal erfolgreich abgeschlossen hatte, zog es mich erstmal in den Norden, nach Amrum, wo ich in einer Mutter-Kind-Klinik als Physiotherapeutin arbeitete.

2011 wollte ich, als kleines “Kontrastprogramm”, mal den Süden ausprobieren. Und was soll ich sagen?! Mir gefällt´s hier, also bleibe ich :-).

Seit Juni 2012 bin ich nun bei Kristine, einiges an Fortbildungen reicher, und gehe nach wie vor mit viel Freude an die Arbeit.

P.S.: Ich bin die mit den warmen Händen ;-)

Anja Heyer

Physiotherapeutin

Im Oktober 2005 habe ich in Rostock meine Ausbildung zur staatlich examinierten Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

Danach folgten 1,5 Jahre Elternzeit und der Umzug nach Hockenheim. Seit September 2007 bin ich hier in der Praxis tätig und, wie wir alle, auch regelmäßig auf Fortbildungen unterwegs.

Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Kindern…und: “sympathisch hanseatisch” ;-)

Tina Ankert

Physiotherapeutin

Nachdem ich 2006 mein Examen zur staatlich examinierten Physiotherapeutin erfolgreich abgelegt hatte, arbeitete ich bis 2011 im schönen Frankenland.
2012 folgte dann der Umzug nach Brühl und seit Februar 2016 unterstütze ich Kristine´s Team.

Ich freue mich sehr, hier “auf´m Rohrhof” zu sein, jedoch kann (und will) ich mir mein rollendes “R” nicht abgewöhnen. :-D

 Tina erweitert auch unser Leistungsangebot: mit ihr bieten wir nun auch Vojta-Therapie für Säuglinge und Kleinkinder an.